Das Haus der Balance sind Elke Kuhn & ich, Katharina Thumsch und wir bieten seit Mai´19 in gemeinsamen Räumen unsere jeweils eigenen Gewerbe an, aber auch gemeinsame Projekte wie Vorträge und Tea-Time-Gesprächsrunden, mit interessanten Themen.


Veranstaltungen

LET´S TALK - Wir laden Sie recht herzlich zu unserer nächsten, gemütlichen Gesprächsrunde ein.

Das Hauptthema Kräuter hat großes Interesse im Haus der Balance erfahren und somit widmen wir uns genaueren Themen zu, wie z.B. diesmal Grippe.

Welche Kräuter können Sie wie anwenden?

Was kann ich aus den einzelnen Bestandteilen der heimischen Kräuter selbst herstellen?

Diese und viele andere Fragen können hier gestellt, aber auch aus eigener Erfahrung, beantwortet werden.

Ich, Katharina Thumsch und Elke Kuhn freuen sich auf Ihr Kommen.